#Videocast: Die Agentur Netzwerk P ist sei 2017 in einem fortdauernden Veränderungsprozess. Sie haben für sich das Geheimnis gelüftet, wie man einen Change-Prozess so aufsetzt, dass er unterwegs nicht im Alltagsgeschäft untergeht. Hier geben sie Einblick.
Die Agentur Netzwerk P ist mitten in einem intensiven Veränderungsprozess, und das schon seit 2017. Am Anfang dieses Prozesses stand eine Frage – nämlich die Frage: Für was wollen wir eigentlich morgens aufstehen? Und eine Erkenntnis: Es braucht ganz neue Ideen und Services für die eigenen Kunden.
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Denn Netzwerk P ist eine Agentur, die Kommunikationsmedien für ihre Kunden erstellt – viel Papier also. Und damit ein Bereich, der durch die Digitalisierung einem starken Wandel unterworfen ist. Wie kann man am besten darauf reagieren? Das war die Frage. Thomas Bausch und Jens Leven, heute Geschäftsführer der Agentur, haben den Wandel der Agentur angestoßen und begleiten ihn bis heute. Hier berichten sie, was genau sie verändert haben und wie sie heute zusammenarbeiten.
Netzwerk P: Digital, analog, crossmedial: Als Mediendienstleister mit über 120 Mitarbeitern in Stuttgart und Berlin liefert Netzwerk P individuelle Lösungen für internationale Konzerne und Großunternehmen. Das Unternehmen entwickelt, realisiert und analysiert Marketingmaßnahmen, die Endkunden auf ihrer Customer Journey bis zur Kaufentscheidung begleiten. Für erstklassige Ergebnisse bündelt Netzwerk P Prozess-Consulting, Prozess- und Projektmanagement, technische Realisation und Datenbankmanagement unter einem Dach, immer unter Einsatz modernster Technologien und Tools.
Jens Leven studierte Werbung und Marktkommunikation und hat in seinem Berufsleben verschiedene Tätigkeiten rund um Automobilmarketing ausgefüllt. Bei Netzwerk P ist er seit über 10 Jahren und kümmert sich neben seiner Rolle als Change-Koordinator um alle Kundenthemen.
Thomas Bausch arbeitete nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium 15 Jahre als kaufmännischer Leiter für einen Personaldienstleister im Bereich Warenversorgung im Lebensmitteleinzelhandel mit 2.500 Beschäftigten. Bei Netzwerk P verantwortet er neben seiner Rolle als Change-Koordinator alle kaufmännischen Bereiche.
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